FF Dietrichschlag

Ein Rückblick und Dankeschön auf die vergangenen Festtage des Herbstfestes 05.


WARM UP

Nach Regie vom DJ Max und Hannes boten die Tänzerinnen Claudia und Kathi dem Publikum mit ihren sexy Tanzeinlagen eine perfekte Show.
Neben dem gerammelt vollen Discozelt gab es noch die gemütliche Weinlaube, die von Karl und seinem Team vorzüglich betreut wurde.


THE FINAL

B.O.M. bot alles, was es zu bieten gibt. Mit vierfacher Girlipower heizten sie dem Publikum bis zum Maximum ein. Für diese Extraeinlage unserer Freunde B. O. M. ein ganz ganz dickes Bussi!!


Frühschoppen – Harmonikatreffen

Auch heuer sind wieder unzählige Besucher zum großen Mühlviertler SternGartl Harmonikatreffen gekommen. Als Highlight können wir den Auftritt von Tanja Fleischhanderl werten.
Unsere Küchencrew mit Franz und Günter an der Spitze verwöhnte die Besucher mit ausgezeichneten Speisen.


Als einer der Verantwortlichen des Herbstfestes spreche ich an dieser Stelle der gesamten Belegschaft der Dorfgemeinschaft Dietrichschlag und Schönau allerherzlichsten Dank für die vorzügliche Zusammenarbeit aus. Nach zwei perfekt gelaufenen Parties und Festwochenenden sind wir als Veranstalter überglücklich. Das Publikum war sowieso das Beste wo gibt.

Rudi

Dateien

Keine Dateien vorhanden


Bildergalerie (4 Bilder)