FF Dietrichschlag

Vorbereitungen fürs Herbstfest 05 am 27.08., 03.09. und 04.09.2005


Dieses Wochenende findet das "Warm Up" unseres Herbstefestes statt. "The Final", mit B.O.M., und der Frühschoppen am Sonntag folgen nächstes Wochenende. Diesen Samtstag wird euch DJ Max das Beste vom Besten auflegen und somit das Zelt zum Brodeln bringen. Am darauf folgenden Samstag heizt euch B.O.M. so richtig ein, damit der Sommer doch noch heiß wird. Auch heuer gibt es wieder die "Hasenbar", die große "MiniBar" und die Weinlaube.

Am Sonntag, den 4. September 2005, seid ihr herzlich eingeladen zum einzigartigen großen Harmonikatreffen, in die gemütliche Weinlaube, zum Bierkistenkraxeln - noch höher als letztes Jahr - und zusätzlich findet ein Traktor Oltimer-Treffen mit Traktor-Geschicklichkeitstest statt. Auch für Kinderbetreuung und Speiß und Trank ist gesorgt.

Um dies zu ermöglichen sind viele freiwillige Helfer aktiv, nicht nur an den Veranstaltungstagen sondern auch im Vorfeld beim Aufbau und den Vorbereitungen zum Fest. Im Menü unter "Fotos" gibt es ein paar Eindrücke vom Aufbau.

Auf euer Kommen freut sich die

FF Dietrichschlag

Keine Links vorhanden

Dateien

Keine Dateien vorhanden


Bildergalerie (50 Bilder)