FF Dietrichschlag

Pünktlich lieferten die Maibaumdiebe unseren Baum an, somit war auch der Hauptdarsteller zur Verlosung anwesend.

Als die Veranstaltung begann, lief der Losverkauf noch etwas schleppend an, denn der Maibaum fehlte noch. Dieser wurde aber stilecht, mit einem Oldtimertraktor, von den Maibaumdieben geliefert. Die Maibaumdiebe ließen sich es dann auch für den Rest des Tages richtig gut gehen.
So gegen 2 Uhr fand dann die Verlosung statt, wobei der Hauptgewinn auf einem Umweg über den Lumersdorfer Leopold wieder bei der Feuerwehr Dietrichschlag landete. Auch die anderen Preise fanden dabei ihre neuen Besitzer.
Abschließend bedanken wir uns zum einen herzlich bei allen Gästen, zum anderen bei allen Helfern die diese Veranstaltung zu einem gemütlichen Beisammensein machten.

Keine Links vorhanden

Dateien

Keine Dateien vorhanden


Bildergalerie (4 Bilder)