FF Dietrichschlag

Auch heuer wurde von uns mit vereinten (Muskel-)Kräften ein Maibaum aufgestellt.

Am Montag den 30. April war es wieder so weit, ein von der Familie Ollmann gespendeter Maibaum war aufzustellen. Nach den verschiedensten Vorbereitungen wie das aus dem Wald holen, dem Kranzbinden, die Dekoration mit Rosen, für die sich Margot Reisinger einsetzte, war der Baum unter dem lautstarken Kommando vom Mitter rasch in seine natürliche Lage zurückversetzt worden. Danach gab’s ein gemütliches Zusammensitzen im neuen Aufenthaltsraum.
An dieser Stelle bedankt sich die FF-Dietrichschlag bei allen Helfern und Teilnehmern für die tatkräftige Unterstützung.
Weiters verweisen wir auf die, am 3.Juni stattfindende, Maibaumverlosung mit Frühschoppen zu der alle recht herzlich eingeladen sind.

Keine Links vorhanden

Dateien

Keine Dateien vorhanden


Bildergalerie (1 Bilder)