FF Dietrichschlag

Kurz vor Winterbeginn wird mit neuem Schwung der Innenausbau fortgesetzt.

In allen Bereichen des Bürgerhauses werden Arbeiten vorgenommen.
In dieser Woche werden die Fliesenarbeiten abgeschlossen, dabei bedanken wir uns besonders bei Winklhofer Klaus, bei Panholzer Fritz und deren Helfern.
Im Keller wird die neue Gastherme von der Firma Haiböck durch Hofer Günther installiert. Gleichzeitig werden ein Stockwerk höher die Sanitärräume komplettiert und Teile der Decke verkleidet.
Im Veranstaltungsraum wurde eine Holzdecke angebracht, anschließend erfolgten die Isolierarbeiten. Nebenbei wurden Teile für Raumlüftung installiert.
Auch die Dachschrägen wurden isoliert und mit Rigipsplatten verkleidet. Im Moment sind die Spachtler am Zug.

Keine Links vorhanden

Dateien

Keine Dateien vorhanden


Bildergalerie (39 Bilder)