Im Rahmen der Aktion „Feuerwehr läuft“ haben 24 Kameradinnen und Kameraden der FF Dietrichschlag den Viertelmarathon im Rahmen des Linz Marathons absolviert – 1 Starter musste krankheitsbedingt leider kurzfristig absagen. Damit stellte man das größte Team aller teilnehmenden Feuerwehren.

Alle Läuferinnen und Läufer erreichten erschöpft, aber wohlbehalten das Ziel am Linzer Hauptplatz und genossen die einmalige Stimmung, von tausenden Zuschauern angefeuert zu werden. Danach füllten wir unsere Energiespeicher wieder auf und feuerten am Taubenmarkt noch die Marathon- und Halbmarathon-Starterinnen und Starter lautstark an.

Ein großes Danke gilt den Sponsoren Kapl Bau, Oberösterreichische Versicherung Paul Ollmann und Nordfels für die finanzielle Unterstützung beim Ankauf der Laufshirts.