FF Dietrichschlag

Karina Kapfer und Günter Hofer gaben sich am 8. Juli 2006 das Ja-Wort.

Schon beim Polterabend zeichnete sich ab, daß dies eine einzigartige Feierlichkeit mit Stil werden wird. - Professionell und perfekt organisiert, ohne Kosten und Mühen zu scheuen.

Als Erstes ist der nette und herzliche Sektempfang nach der kirchlichen Trauung zu erwähnen.

Günters Freunde Peter und Matthias dachten sich eine Überraschung der besonderen Art aus: Sie runderneuerten den Golf des Bräutigames. Siehe Fotos.
Unter dem Vorwand, daß die Einspritzpumpe Ex-gegangen ist, schleppten sie das Auto einige Tage vor der Hochzeit ab. In durchgehenden Nachtschichten wurde der Golf von Grund auf restauriert, und eine schöne blaue Metallic-Lackierung aufgebracht. Mit Liebe zum Detail wurden weitere optische Tuningteile eingesetzt. Am Morgen des Hochzeitstages wurde das Brautpaar mit dem neuen Auto überrascht, welches als Limosine für den Bräutigam diente.

Derartige Aktionen zeigen den engen Zusammenhalt der Gruppe.

In diesem Sinne wünschen die Kameraden der FF-Dietrichschlag dem Brautpaar alles Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg und noch viele gemeinsame und schöne Erlebnisse.

Keine Links vorhanden

Dateien

Keine Dateien vorhanden


Bildergalerie (4 Bilder)