FF Dietrichschlag

Mit einem Frühschoppen ging das Dietrichschläger Herbstfest am Sonntag 11. September zu Ende. Am Vormittag fand der Festakt zur Segnung des TLF-A 2000 statt, welches bereits vor zwei Jahren in den Dienst gestellt wurde. Zu diesem Anlass konnten wir zahlreiche Ehrengäste aus Politik, Feuerwehr, Polizei und Rettung begrüßen. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Trachtenmusikkapelle Bad Leonfelden.
Weiter ging es am Nachmittag mit dem traditionellen Pflichtbereichsbewerb. Das Wasser kam dabei zeitweise nicht nur aus den Schläuchen sondern auch von oben. Doch davon ließen sich die Gruppen nicht beirren und lieferten tolle Leistungen ab. Die Band Herz Ass sorgte währenddessen im Festzelt den ganzen Nachmittag für gute Stimmung.
Mit der Siegerehrung des Nasslöschbewerbes fand ein erfolgreiches Fest am Abend seinen Abschluss.


Bildergalerie (30 Bilder)