Mit einem bestens besuchten Frühschoppen, bei dem die Gruppe Herz Ass den Gästen bis in die späten Abendstunden so richtig einheizte und dem Pflichtbereichs Nassbewerb der Gemeinde Bad Leonfelden mit Gästewertung, nahm das Dietrichschläger Herbstfest ein erfolgreiches Ende.
Bei dem spannenden Bewerb war die Gruppe Dietrichschlag 1 sowohl in Bronze als auch in Silber nicht zu bezwingen. Sie konnte damit die Wandertrophäe vom Bürgermeister Alfred Hartl entgegennehmen. Bei der Trophäe, die von der Firma Reisenberger gewidmet wurde, handelt es sich um das erste angetriebene Löschgerät der FF Dietrichschlag.
Ein besonderes Highlight war das Antreten einer Jugendgruppe und zweier Damengruppen unserer Feuerwehr, welche sich ausgezeichnet präsentierten und im guten Mittelfeld landeten.
Ein besonderer Dank gilt der Festorganisation und den vielen fleißigen und gut gelaunten Helfern für dieses gelungene Feuerwehrfest!

Fotos: FF Dietrichschlag und Herbert Denkmayr