Ein gutes neues Jahr, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit wünscht das Kommando der FF Dietrichschlag

Vieles ist im abgelaufenen Jahr geschehen, doch für das kommende Jahr haben wir auch große Pläne.

Aktiv waren wir bei Ausbildung, Übungen und Veranstaltungen. Die Einsatztätigkeit hielt sich Gott sei Dank in Grenzen.

Besonders hervorzuheben sind die Tätigkeiten der drei aktiven Bewerbsgruppen, sowie der Jugendgruppe unter der hervorragenden Führung von Karl Sonnberger.

Wir hatten auch viele Arbeitseinsätze. Die wichtigsten davon sind der Anhängerbau, die Adaptierung des Rot Kreuz-Wagens als Mannschaftstransporter, die Erweiterung des Vorplatzes, sowie die Planungsarbeiten und administrative Tätigkeiten für den Bau des Feuerwehrhauses. An dieser Stelle ist Hans Winkler zu erwähnen, als Planer, Polier, und Architekt.

Gesellschaftlich organisierten wir den traditionellen Wandertag in die Grasselmühle, Maibaum mit Nasslöschbewerb des Pflichtbereiches, Stadtfest und als Highlight das Herbstfest 05, welches Dank hervorragender Zusammenarbeit Aller ein großartiger Erfolg war.

Für das kommende Jahr haben wir als großes Projekt den Bau des Feuerwehrhauses vor, wo wir uns schon jetzt auf die bewährte Zusammenarbeit freuen.

Für das Kommando
HBI Gottfried Leitner