Am 10. März 2017 fand im Dorfzentrum Dietrichschlag die Jahresvollversammlung der FF Dietrichschlag statt.
Mit einer Diashow wurde am Anfang auf das abgelaufenen Feuerwehrjahr zurückgeblickt und anschließend in vielen interessanten Berichten die Aktivitäten der Wehr dargestellt.
Der Jugendgruppe konnte zum erfolgreich abgelegtem Wissenstestabzeichen gratuliert werden. Außerdem wurden gleich fünf Jugendmitglieder angelobt.
Anschließend wurden den Jubilaren für ihre langjährige Arbeit im Feuerwehrdienst die Verdienstmedaillien überreicht. Besonders erfreulich war die Anwesenheit aller sechs Kameraden, welche ihr 60-jähriges Jubliäum feierten.
Mit Freude konnte bekannt gegeben werden, dass ein neues KLF-A im Beschaffungsprogramm für Feuerwehrfahrzeuge für das Jahr 2018 bewilligt wurde.