FF Dietrichschlag

Am Samstag dem 29. August stand der letzte der drei Abschnittsnasslöschbewerbe des Bezirkes Urfahr am Programm. Die Feuerwehr Lichtenberg hatte als Gastgeber beste Rahmenbedinungen geschaffen und so konnte der Bewerb bestens ablaufen.
Unsere Bewerbsgruppe 1 hatte an diesem heißen Sommertag den Vorsprung der beiden vorhergehenden Abschnittsbewerbe zu verteidigen. Dies gelang sehr gut mit einer fehlerfreien Zeit von 56,94sec in Bronze und einer Silberzeit von 64,38sec, ebenfalls fehlerfrei. So konnte in der Tageswertung der 3. und 2. Rang erreicht werden.
Für die Bezirkswertung, wo alle drei Bronze und Silberläufe addiert werden stand fest, der Bezirkssieger Klasse A bei den Nasslöschbewerben 2015 heißt Dietrichschlag 1 vor Amesschlag/O. 1 und Veitsdorf 1.
In der Bezirkswertung B mit Alterspunkten heißt der Sieger Veitsdorf 2 vor Treffling 2 und Kirchschlag 1.

Herzliche Gratulation zu diesen Leistungen

Keine Links vorhanden

Dateien


Bildergalerie (7 Bilder)