Am 22.Februar fand die diesjährige Vollversammlung im Dorfzentrum Dietrichschlag statt. Neben den vielen Berichten der Fachbereiche stand dieses mal die Wahl des neuen Feuerwehrkommandos im Mittelpunkt. In ihren Funktionen bestätigt wurden der Kommandant Klaus Winklhofer und der Kommandant-Stellvertreter Paul Ollmann. Neu ins Kommando gewählt wurden der Schriftführer Peter Winkler und der Kassier Johannes Sonnberger. Als Gerätewart wurde Andreas Grünzweil ernannt. Die aus dem Kommando ausgeschiedenen Funktionäre Robert Mülleder und Hubert Lengauer konnten aufgrund ihrer langjährigen Tätigkeiten im Kommando hohe Auszeichnungen durch die Stadtgemeinde Bad Leonfelden und das Bezirksfeuerwehrkommando entgegennehmen. Diese wurden durch Herrn Bürgermeister Alfred Hartl und den Abschnittskommandant BR Heinz Huber überreicht.