FF Dietrichschlag

Die Serie geht weiter, aber anders als erwartet!

Am 10.Juli traf sich nahezu unsere gesamte Feuerwehr (sieben Gruppen und deren Fanclubs) in Weigetschlag um dort am Pflichtbereichsnaßbewerb teilzunehmen.

Ein besonderer Hingucker war auch heuer wieder unsere Mädchengruppe. Weiter so!

Anders als in den letzten Jahren ging der Sieg dieses Mal nicht an die Bewerbsgruppe 1 sondern an die Bewerbsgruppe 4 (Birngruber Johann,-Franz,-Gerhard,-Gottfried, Steffl Gerhard, Reisinger Emanuel, Winkler Johann, Stumptner Rupert, Prammer Klaus, Keplinger Bernhard ), damit bleibt zum 13. Mal in Folge der Wanderpokal fest in Dietrichschläger Händen.

Insgesamt konnten nach der Siegerehrung 13 Pokale gefeiert werden.
Wir gratulieren der FF-Weigetschlag zu ihrem gelungenen und erfolgreichen Fest.
Bei der Fa. Berlestreiter bedanken wir uns für die Spende von 2 Faß Bier.

Keine Links vorhanden

Dateien

Keine Dateien vorhanden


Bildergalerie (4 Bilder)