FF Dietrichschlag

Gewinnerin des Maibaumes ist Maria Wohlschlager aus Schönau. Auch die schnellsten des Nassbewerbes stehen fest - Seriensieger Dietrichschlag I schlug wieder zu.

Der Frühschoppen zog sich bis in die Nachtstunden hinein. War bei schönem Wetter ein großartiger Erfolg. Die Stimmung wurde durch unsere profimäßigen Musikanten angeheizt. Die Kinder wurden auf dem Spielplatz von Susanne und Silvia unterhalten . Zu erwähnen sind auch die jungen, fleißigen Kellnerinnen, welche sich um das Wohl der Gäste kümmerten. Unsere Küchenexperten unter der Leitung von Franz Birngruber und Günter Hartl hatten alle Hände voll zu tun.

Wir bedanken uns bei Bewerbsleiter Alois Pachinger mit seinem Bewerterteam für die Durchführung des Nassbewerbs.

Keine Links vorhanden

Dateien


Bildergalerie (32 Bilder)