FF Dietrichschlag

Unter fachlicher Anleitung von Hans Winkler wurde der Maibaum traditionsgemäß mit Schwabln und Muskelkraft der Männer des Dorfes aufgestellt.

Ausgesucht und gefällt wurde der Baum von Hermann Gabriel und Gottfried Birngruber. Mit einer stolzen Länge von 35 Meter haben wir den höchsten Maibaum im Gemeindegebiet. Dafür dankt die Feuerwehr der Spenderin Paula Mülleder herzlich.

Obwohl wir dieses Jahr noch keine Musikkapelle eingeladen hatten, war das Zuschauerinteresse der Dorfgemeinschaft sehr groß. Man könnte auch sagen, in Dietrichschlag, da is was los!

Richtig zur Sache gehen wird es erst bei der Verlosung, am Sonntag den 5. Juni, wo auch der Nasslöschwettbewerb des Pflichtbereiches veranstaltet wird. Natürlich sind zum Nassbewerb auch Gäste eingeladen.

Auf ein Wiedersehen in Dietrichschlag!

Keine Links vorhanden

Dateien

Keine Dateien vorhanden


Bildergalerie (4 Bilder)