FF Dietrichschlag

Zum Transport unseres Seidlbarzeltes wurde von unseren Kameraden in Eigenregie ein Autoanhänger gebaut.

Jahrelang wurde der Anhänger von Hermann Gabriel in Anspruch genommen. Im Herbst reifte der Entschluss, einen eigenen Anhänger zu organiseiren. Willi Hauzenberger hatte einen ausgedienten Wohnwagen in Aussicht. Es fiel die Entscheidung, auf dieses Fahrgestell einen Transportanhänger für feuerwehrinterne Zwecke - Seidlbar und Veranstaltungen - einen Transportanhänger zu bauen.

Günter Hartl, Gerhard Birngruber und Willi Hauzenberger übernahmen das Projekt. Nach ca. 150 Arbeitsstunden war der Anhänger fertiggestellt. Gebaut wurde in der Garage von Gerhard Birngruber. Durch gute Kontakte zu Lieferanten und die Eigeninitiative unserer Kameraden kam die FF Dietrichschlag zu einen günstigen Anhänger.

Keine Links vorhanden

Dateien

Keine Dateien vorhanden


Bildergalerie (4 Bilder)