Am 8. Februar 2020 verabschiedeten die vier Jugendbetreuer sechs Jugendliche aus der Feuerwehrjugend. Alle sechs absolvieren derzeit die Truppmannausbildung und werden anschließend in den Aktivstand übergehen.
Die gesamte FF Dietrichschlag dankt für eure großartigen Leistungen. Euch haben wir viele Pokale zu verdanken und auch die Wissenstestprüfungen in Bronze, Silber und Gold waren für euch kein Problem.
Die vier Jugendbetreuer geben euch nur ungern in den Aktivstand ab, da ihr durch eure Motivation und euren Ehrgeiz sehr fehlen werdet. Besonders hervorzuheben ist, dass ihr all das Erlernte ohne zu zögern an die Jüngeren weitergegeben habt.

Wir bedanken uns recht herzlich für eure Verdienste und wünschen euch für die weitere Feuerwehrmann und -frau Laufbahn alles Gute!

Eure vier (Ex-)Jugendbetreuer