FF Dietrichschlag

Wir vermuteten zwar nach dem Warm Up, dass das zweite Wochenende auch ein Erfolg werden wird, aber dass es so ein Erfolg wird, haben wir nicht gedacht. Volles Haus, wiederum extrem gute Stimmung bis in die Morgenstunden, die nicht zuletzt durch die Boys of Malibu zustande kam und vorallem keine negativen Vorkommnisse. Ein besonderes Dankeschön möchten wir gerne an B.O.M. richten, die nicht nur eine perfekte Show zeigten, sondern auch abseits der Bühne supersympatisch waren. Am Sonntag ließen wir dann das Fest bei guter Musik durch das Sternwaldduo und perfekten Wetter gemütlich ausklingen. Ein Highlight war auch das Bierkistenkraxeln, das Jung und Alt gleichermaßen begeisterte. Einen herzlichen Dank auch noch an die zahlreichen freiwilligen Helfer, ohne die ein solches Event gar nicht möglich wäre. Mehr Fotos findet ihr unter www.malibu.at, www.festlinfo.at und www.szene1.at. Schaut rein, es lohnt sich.

Keine Links vorhanden

Dateien

Keine Dateien vorhanden


Bildergalerie (0 Bilder)