FF Dietrichschlag

Voller Erfolg beim Gemeindenasslöschbewerb in Weigetschlag

Am vergangenen Sonntag fand im Rahmen des Zeltfestes der FF-Weigetschlag der Pflichtbereichsnassbewerb statt, wobei die Feuerwehr Dietrichschlag mit 5 Bewerbsgruppen teilnahm.
Der traditionelle Wanderpokal ging dabei zum zehnten Mal in Folge an unsere Bewerbsgruppe 1, die in Silber mit einer Zeit von 57 Sekunden gewinnen konnte.
Auch die anderen Gruppen unserer Feuerwehr schlugen sich beachtlich, sodass im Anschluss an die Siegerehrung insgesamt 10 Pokale zu feiern waren.
Abschließend bedanken wir uns bei der Feuerwehr Weigetschalg für die großartige Bewirtung und gratulieren ihnen zu dem gelungenen und erfolgreichen Fest.

Text: Lengauer Hubert
Fotos: Reisinger Emanuel

Keine Links vorhanden

Dateien

Keine Dateien vorhanden


Bildergalerie (4 Bilder)