Im Dorfzentrum Dietrichschlag fand am 9.3.2018 die Jahresvollversammlung mit Neuwahl des Kommandos der FFD statt.
Nach den beeindruckenden Berichten der Bereichsverantwortlichen über das abgelaufene Feuerwehrjahr 2017 führte Bürgermeister Alfred Hartl die Neuwahl des Kommandos durch.
In seiner Funktion bestätigt wurde der Kommandant Klaus Winklhofer, als Kdt. Stellvertreter wurde Peter Winkler gewählt. Das Amt des Schriftführers übernimmt zukünftig Paul Ollmann und Thomas Sonnberger ist als Kassenführer nun für die Finanzen zuständig. Alle Funktionen wurden von den Feuerwehrmitgliedern einstimmig bestätigt.

Neben der Wahl wurden drei Jugendmitglieder sowie ein neuer Kamerad angelobt. Außerdem wurden noch die Verdienstmedaillen an die Jubilare für ihre langjährige Arbeit im Feuerwehrwesen überreicht.

Das Kommando bedankt sich herzlichst für die erbrachten Leistungen der Mannschaft und für das entgegengebrachte Vertrauen.