FF Dietrichschlag

Am 30. Mai veranstalteten wir gemeinsam mit der FF Langzwettl einen Frühschoppen mit Maibaumverlosung. Dabei konnten wir nicht nur unseren eigenen Baum verlosen, sondern auch den Baum von Langzwettl, den wir bereits am 1. Mai gestohlen hatten. Dieser wurde uns wiederum von den erfolgreichen Maibaumdieben aus Steinbruch am 29. Mai entwendet. Rechtzeitig zur Verlosung wurde dieser aber wieder mit viel Aufsehen zurückgebracht.
Die Gewinner der Bäume Dietrichschlag und Langzwettl waren Matthias Reisinger und Günther Baumgartner. Beide spendeten anschließend die Bäume den jeweiligen Feuerwehren.
Trotz des schlechten Wetters können wir auf ein gelungenes Fest zurückblicken und dürfen ein herzliches Dankeschön an alle Helfer aussprechen.

Keine Links vorhanden

Dateien

Keine Dateien vorhanden


Bildergalerie (85 Bilder)